Kabarettistisches Krisen-Gipfeltreffen – mit neuem Clip von Georg Schramm

 in Kultur, VIDEOS

Georg Schramm, Foto: Henning Schlottmann, Linzenz Creative Commons.

Der Bayerische Rundfunk, generell eher Herold im Söderschen Hofstaat, möchte Corona-Isolationshäftlingen „Trost, Kraft und Kolleg*innen“ spendieren. Obwohl normalerweise von so einer Sendung nicht gerade Revolutionäres zu erwarten ist, erblickten doch einige recht beachtliche Seitenhiebe das Licht der Öffentlichkeit. Gegen Ende glänzt vor allem Schramm mit der zornig vorgebrachten Aussage, es sei heuchlerisch, jetzt Krankenhauspersonal zu beklatschen, das man über Jahre gnadenlos ausgebeutet hat. In der ersten Sendung sind größtenteils in Zuspielern mit dabei: Urban Priol, Alfred Dorfer, Luise Kinseher, Martin Frank, Georg Schramm, Christian Springer, Constanze Lindner, Gerhard Polt und Stefan Leonhardsberger.
https://www.br.de/mediathek/video/trost-kraft-und-kolleginnen-kabarett-der-bayern-abend-1-av:5e7cfead85e427001a041da0

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!