Kanzlerkandidaten? Annalena Pest & Armin Cholera

 In VIDEOS


Markus Langemann vom “Club der klaren Worte” nimmt in diesem brillanten gesprochen Essay unsere Kanzler*innen-Alternativen aufs Korn. Welches Gesicht werden uns Corona-Totalitarismus, Neoliberalismus und Bellizismus in den nächsten Jahren zeigen: das dröge, altväterliche von Armin Laschet oder das flottere von Annalena Baerbock? Wer ist Euer Herzblatt? Olaf Scholz wird von Langemann indes so behandelt wie er wohl tatsächlich ist: als irrelevant.

Kommentare
  • Freiherr
    Antworten
    Ja so ist das –

    immer und immer wieder Nieten als Kanzlerkandidaten – wie auch nicht wenn im Lostopf nur Nieten sind, Freie Auswahl an Nieten hat der Bürger schon…

    Gewinne schaffen es nicht in den Topf, dafür sorgt das System schon selbst.

    Wie eine Kanzlerkandidatenantrittsrede sein müsste zeigt uns eindrucksvoll Anselm Lenz und deutlichst auch ‘was wir wollen’, wir die Bevölkerung, der Souverän:

    https://rebeltube.de/videos/watch/fbee68c0-8d78-49ef-9add-e162733f1488

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen