Kate Bush: Mná na hÉireann

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Nein, ich habe mich nicht vertippt. Die Buchstaben sind korrekt gesetzt. Die Sprache ist Gälisch. Die Bedeutung ist: „Frauen von Irland“. Eine wunderschöne Ballade nach einem Gedicht aus dem 18. Jahrhundert, mit einer Melodie versehen Mitte des 20. Jahrhunderts, gesungen von der Art-Pop-Ikone.

Comments
  • Avatar
    Michael Altmoos
    Antworten
    Wieder eine wundervolle Song-Empfehlung. Habe festgestellt, dass die meisten der hier empfohlenen Songs bereits auch Teil unseres Radio-Programmes sind: NATURADIO – Radio Natur verbunden – und für Frieden, weltweit frei via Internet über alle Grenzen hinweg: Info und rund um die Uhr einschaltbar via http://www.naturadio.net. Erhörte Vielfalt!

    Kate Bush interpetiert den Klassiker hier großartig – das berührt. Wohltuend in diesen Zeiten. Weiter so!

    Gut, dass es HdS gibt …. 🙂

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search