Kilez More: Die Maske des Systems fällt

 in VIDEOS


Der politisch sehr engagierte Rapper, der auch als „Influencer“ reine Sprechvideos produziert, fragt in diesem Interview vor allem nach den Gründen für das Schweigen der meisten Künstler zu schwer wiegenden politischen Fragen. Das betrifft aktuell die Corona-Maßnahmen, aber auch andere Themen wie die Airbase Ramstein, gegen die Kilez More protestiert hat. Seine Diagnose: Viele würden gern und signalisieren hinter vorgehaltener Hand Zustimmung – aber sie trauen sich nicht. Seine Appell daher an kritisch denkende Künstler: traut euch! Der Rapper wundert sich auch über den „plötzlichen“ Respekt der Politiker vor dem Leben und sagt voraus, dass den Mächtigen in nächster Zeit zunehmend die Masken heruntergerissen werden.

Comments
  • Avatar
    Tho Mas
    Antworten
    Guter Mann, nicht nur in Zeiten von Corona, auch in Ramstein und Büchel schon auf Demos getroffen! Man sieht sich am 04.10.2020 in Karlsruhe!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search