Kilez More: Die Welt von morgen

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Im Gegensatz zu Liedermachern sprechen Rapper nur und verwenden bestimmte Gesten, bei denen sie Daumen und Zeigefinger abspreizen. Ansonsten kann man durchaus sagen, dass sie sich vor allem textlich in der Tradition des politischen Folk bewegen. Kilez More ist ein höchst engagierter Musiker, der sich für den Frieden, für die Umwelt und jetzt gegen die Corona-Maßnahmen einsetzt. Er dreht auch Influencer-Video ohne Musik in der Art von Rezo. Hier lässt er – einige Jahre vor Greta – die nachfolgende Generation zu Wort kommen, der wir einen geschändeten Planeten hinterlassen. Der Film verwendet eindrückliche Bildsymbole und erreicht so das Herz.

Comments
  • Avatar
    Krysztof
    Antworten
    M.E. das stärkste und berührendste Lied von Kilez More. Wozu natürlich auch das professionell gemachte Video beiträgt. Könnte die Hymne der späteren FFF-Bewegung sein.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search