Krieg gegen Frauen

 In Politik (Ausland)

Gaza: Mütter ohne Essen für ihre Kinder, Geburten ohne Betäubung und Tausende getötet. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/470950.gaza-krieg-gegen-frauen.html

Kommentare
  • Maren L.
    Antworten
    In einem Interview mit “Democracy Now” sagte die palästinensche Schriftstellerin Susan Abulhawa, die kürzlich  2 Wochen in Gaza war, die Sprache reiche nicht aus, um den Horror zu beschreiben, den die Menschen dort täglich erleben.

    https://www.democracynow.org/2024/3/6/back_from_gaza_palestinian_writer_susan

     

    Bezeichnend, dass man inzwischen auf internationale Medien ausweichen muss, um sich zu informieren.-  Hier in Deutschland scheint dieses Thema, , die täglichen Bombardierungen, die unter Trümmern verschütteten Kinder, das Leid der Verwundeten, die Verzweiflung und der Hunger der Menschen noch immer  eher eine Randnotiz zu sein.- Aber das rote Kleid von Frau Baerbock, bei der  “Cinema for Peace”- Gala war natürlich grandios.  Wo die stattfand?  Nun ja , im “Theater des Westens”.-

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen