Kriegskabinett Scholz gegen Volksentscheid

 In Politik

Unsere Parteien-Oligarchie garantiert, dass Träume von direkter Demokratie auch Träume bleiben… Ein Kanzler ohne Glaubwürdigkeit. Ein Vizekanzler ohne Sachverstand. Eine bildungsferne Außenministerin ohne Kontrolle über ihr Mundwerk: drei Repräsentanten einer grauenhaften Regierung, die den üblen Zustand unserer Republik zu verantworten hat und mit ihrem antirussischen Kriegsgeschrei Deutschlands Vernichtung riskiert. (Quelle: Hintergrund)
https://www.hintergrund.de/politik/kriegskabinett-scholz-gegen-volksentscheid/

Kommentare
  • Freiherr
    Antworten
    Drei – Ja, drei als Spitze dieses gewalteneinheits-politischen Misthaufens welcher sich selbstermächtigt dieses Landes bemächtigt hat um es zu ruinieren, gezielt vorsätzlich auf Befehl dieser Agenda die ich nicht mehr extra erwähnen muss.

    Ein Staatsstreich des Staates um Demokratie endgültig abzuwürgen und dieses gesamte ” Parlament ” ist damit meineidig geworden – wer sich noch einer Demokratie verpflichtet gefühlt hätte, hätte es verlassen müssen !

    Dieses gesamte Parlament ist also des Landesverrates anzuklagen, jeder einzelne dort hat es unterstützt durch eine Absegnung insgesamt.

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen