Kriminalität von rechts ist viel gefährlicher als von links

 in Politik (Inland)

Rechtsextremisten finden heute jenen Anschluss im Volk, den Linksextremisten weder hatten noch haben. Die Wahlergebnisse der AfD sind der Ausdruck davon. (Quelle: Junge Welt)
https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutz-rechte-gewalt-1.4961991

Comments
  • Avatar
    Volker
    Antworten

    Rechtsextremisten finden heute jenen Anschluss in Teilen des Volkes, den Linksextremisten noch nie hatten.

    Hö hö, RAF-Symphatisanten gab’s wohl genug, war allerdings gesundheitsschädlich, irgendwelches Verständnis zu signalisieren. Anständige Bürger kleben Scherbenhaufen lieber zusammen, als den angesammelten Staatsmüll frühzeitig zu entsorgen.

    Es ist daher überfällig, dass der Verfassungsschutz nun Teile der AfD beobachtet.

    Ein dreifaches Hoch auf den Verfassungsschutz, der beobachtet und auch mal was übersieht, weil zu wenig treu ergebene Verfassungsschützer rekrutiert wurden. Man sollte ihn verdoppeln, verdreifachen, oder Hinz und Kunz gleich dazu verpflichten (erste Bürgerpflicht), Nachbarn, Freunde zu bespitzeln, sozusagen als Spionagetruppe im Ehrenamt.
    Während man Teile der AFD durch rosa Brille betrachtet, schraubt sich der Haufen neu zusammen, an Ersatzteilen mangelt es nicht. Und Schwups, stinkt Kloake nicht mehr, dank behutsamer Fleckenentfernung sowie duftender Weichspülung.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search