Lauterbach bringt bei Experimenten an Patienten Haftstrafen für Ärzte ins Gespräch

 In VIDEOS


Ist Karl Lauterbach nun zu “uns” übergelaufen – also zu den gegenüber Corona-Impfungen eher kritisch eingestellten Menschen? Tatsächlich brachte der Bundeskrankheitsminister unlängst Strafen ins Spiel, wenn Ärzte mit schweren gesundheitlichen Folgen an Menschen experimentierten. Er meinte damit aber Contagan. Wie kann man das eine überhaupt mit dem anderen vergleichen? Nun, in beiden Fällen waren die Wirkstoffe unvollständig untersucht. “Wir probieren es einfach mal aus, und dann sehen wir schon…” Und in beiden Fällen waren die Folgen für nicht wenige der “Versuchskaninchen” gravierend. In beiden Fällen machen die Pharmakonzerne enorme Profite, Politik und Presse verschleierten lange. In Erklärungsnot sind eher Menschen wie Karl Lauterbach, der hier mit zweierlei Maß misst. Bei Deutschlands herausragendem Impfpropagandisten fehlt bis heute jedes Unrechtsbewusstsein.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Freiherr
    Antworten
    … da müsste Er selbst ja für 3.000 Jahre hinter Gitter !

    Er und alle anderen wie Merkel, Spahn, Drosten, Wieler, STIKO, ezzettera

    wußten sehr genau dass der verspritzte Coronadreck ein Experiment ist, der geschwärzte Teil der Verträge hätte das sofort offenbart,

    sie hätten die lückenlose Offenlegung fordern können.

     

     

     

  • ert_ertrus
    Antworten
    »… da müsste Er selbst ja für 3.000 Jahre hinter Gitter !«

     

    3.000 lange Leben als OPFER statt als Täter wären m.E. angemessener …

    Es gibt nun einmal Unverzeihlichkeiten (nicht nur Politiker und Militärs verüben Verbrechen gegen die Menschlichkeit). Leider gibt sich Den Haag nicht mit Prozessen gegen Leute wie ihn (von Billyboy ganz zu schweigen) ab: den Job muss Karma erledigen …

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen