Le-Thanh Ho: Android

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Hier werden vor allem Männer staunen, weil sie in dem Video ihre geheimen Partnerschaftswünsche erfüllt sehen. Le-Thanh Ho, Sängerin und Schauspielerin mit vietnamesischen Wurzeln, gibt den perfekten Liebes- und Haushaltsroboter, steuerbar per Fernbedienung. Ihr dröger Besitzer muss nicht mal gut aussehen oder sich besonders anstrengen – sie erfüllt ihm alle Wünsche. Eine köstliche Satire auf die „transhumanistische“ neue Welt, denn schon bald kontrolliert die Androidin auch den Menschen.

Showing 3 comments
  • Risiko und Nebenwirkung
    Antworten
    Hurra ich bin Papa!

    .
    Was ist es denn…Junge oder Mädchen?

    .

    Ein Baby-Androide…

    .

    Ach was süß, ganz die Mama.

    .

    .

    Heute im Angebot…

    Weichmacher für Androidin bei der Paarung.

    Doch Vorsicht…

    wegen des „Weichmachers“ wird ein Kondom dringend empfohlen.

    .

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Silicon Valley oder Hyundai

  • Gabriel Müller-Huelss
    Antworten
    Eindrucksvolles Video. Ein Blick darüber hinaus auf das gesamte musikalische Schaffen der Künstlerin lohnt:

    https://www.youtube.com/channel/UC93NcgUi5RCTdgq-62ji7Dw

    Gute Texte mit abwechslungsreicher instrumentaler Untermalung finden sich in ihren Liedern. Ähnlichkeiten mit der Musik von Magdalena Ganter hört man dabei mehrfach heraus. Das könnte am vergleichbaren beruflichen Werdegang liegen, aber auch daran, daß sie beide in Berlin leben und sich womöglich kennen und austauschen.

    Ein schöner Live-Auftritt Le-Thanh Hos aus dem Jahr 2019 findet sich hier:

    https://odysee.com/@PapstAlwin-alwinproduction:8/le-thanh-ho-festival-politik-musik-2019:4

  • Harmony im Schlafgemach
    Antworten
    Wer nicht kann, mh…wie soll ich sagen? Ach was solls…sollte es mal hiermit versuchen:

    .

    (T)TIP(P): Die Sex-Roboter kommen

    .

    Da wird die holde Weiblichkeit wohl aufs Übelste vernachlässigt. Da hilft wohl nur noch die Gleichberechtigung von Frau und Harmony

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search