Lina Maly: Darf ich das behalten

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Es gibt Dinge, die einem Menschen so wertvoll sind, dass er lieber alles andere dafür opfert. Aber was ist es, was die Liedermacherin Lina Maly hier so unbedingt behalten will? Gerade dieses im ganzen Lied nicht vollständig gelöste Rätsel macht es sehr spannend. Die Coverversion eines Lieds der Band „Wir sind Helden“ arbeitet mit einfachen musikalischen Mitteln (ein Keyboard und zwei Frauenstimmen) und erweist sich dennoch als aufwühlendes emotionales Erlebnis.

Comments
  • maskulin ignorance schwarz
    Antworten
    ich finde die interpretation von lina maly und gesangspartnerin am keyboard sogar besser als das original von wir sind helden. vielen dank dafür.

    leider kann ich nicht herausbekommen, wer die gesangspartnerin ist.wer kann mir das mitteilen? sie dürfte ruhig mehr mit lina zusammen produzieren…

    in diesem sinne … alles gute weiterhin

    von kunst-sinn@gmx.de

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search