Lisa Fitz: Die heiße Nadel

 In VIDEOS


Lisa Fitz spießt die Ungereimtheiten um Impfen und um die Impfpflicht auf. Warum müssen Geimpfte geschützt werden? Warum die Panikmache? Unsere Hasenfüßigkeit ist die Trumpfkarte von Pfizer und Biontec, die schon Milliarden verdient haben. Das Thema betäubt uns. Es tobt ein Glaubenskrieg und ein Geldkrieg. Covid ist die größte Geldmaschine, ein Glaubensersatz und ein Spalter. Amen. Dieses Stück von Lisa Fitz ist aktuell und wird leider aktuell bleiben, wie die Planungen für den Herbst 2022 schon zeigen. Lisa Fitz ist jetzt regelmäßig auf den NachDenkSeiten zu sehen. Der letzte Beitrag von Lisa Fitz für den SWR ist von diesem Öffentlich-rechtlichen Sender „depubliziert“ worden, zu deutsch: nachträglich gelöscht worden. Das war ein Schlag gegen die Meinungsfreiheit.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen