Mine & Fatoni: Romcom

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Romcoms (Romantische Komödien) dienen vor allem der Entspannung. Man kann dabei an Filme wie „Pretty Woman“ denken. Offenbar eignen sie sich aber auch dazu, einen Beziehungsstreit zu übertünchen. Die Dialoge in diesem Rap für zwei Personen sind teilweise so realistisch, dass es weh tut. Ein in seinem öden Alltag und in banalen Ritualen gefangenes Paar kann sich allenfalls vorstellen, nach der Tagesschau statt dem Tatort mal was auf Netflix anzuschauen. Die Rhetorik ist lieblos und schikanös, man redet aneinander vorbei. Letztlich also kein banales Lied, sondern ein schonungsloser Einblick in zeitgenössische Beziehungen.

Showing 2 comments
  • Yannis Constanzinidis
    Antworten
    …soviel negative Vibes/ schlechte Energie,also neee Danke, Leute, da steig ich aus. Fokussiert Euch doch mal auf das POSITIVE , wir haben SOMMER 😉 (Und positiv denken ,  das heisst keineswegs, die Realität auszublenden oder  dass Biene Maya Herrn Schwabbel und seinen transhumanen Gesellen  nicht vielleicht doch  noch einmal  kräftig in den Hintern sticht.  P E A C E AND L O V E!  https://www.bitchute.com/video/K9ZRdmSNV2c3/
  • Elena Jünker-Donnershall
    Antworten
    Ich hatte gestern einen furchtbaren Albtraum, ganz wirres Zeug, es ging darum, dass ich als Trauzeugin bei der Heirat von Benny Beimer und Susanne Henning-Welsow eingeladen war, und  dann, als die Feierlichkeit gerade ihrem Höhepunkt entgegenging, tauchten plötzlich Helge Schneider und Eko Fresh auf, sprachen ernste Worte und riefen alle zur Ordnung. Cringe!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search