Mit voller Härte

 In Politik (Inland)

Jobcenter verhängten 2018 geringfügig weniger Sanktionen. Gemessen an der Zahl der Hartz-IV-Bezieher stieg die Quote trotzdem. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/352774.repression-mit-voller-h%C3%A4rte.html

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Minderjährige sanktionieren, um sie schon frühzeitig an die Macht des Systems heran zu leiten, mit kapitalistischen Methoden Zwang, Bestrafung, Unterwerfung.
    Pfui, du Deutschland, schäme und erbreche dich vor dem Zerrspiegel christlicher Würdedemokratie.
  • Avatar
    Arbeit 4.0
    Antworten
    Wer die schöne Welt als Leibeigener nicht zu schätzen weiß, der muss nun mal zu seinem Glück gezwungen werden. Sonst wird dieser nie erfahren, wie schön ein solches Leben doch sein könnte, wenn er nur wollte.
    Und jeder weiß doch, dass junge, frische WARE MENSCH schneller lernt als die vom Verfallsdatum überholte.

    .

    Das schöne HERRSCHAFTSGEBIET der FALLMANAGER(IN)…, da traut selbst Papst Franziskus sich nicht hin. Vielleicht ist es ihm auch nur zuwider, denen die Füße zu waschen.

    FALLMANAGER(IN)…, wer den freien Fall eines der Opfer erfolgreich in die Hände eines LEIBHERREN oder einer LEIBHERRIN managt, bekommt doch sicherlich ein KOPFGELD.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!