Morgaine: Menschheitsfamilie

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Bei diesem sonnenüberglänzten Picknick mit ausgezeichneten vegetarischen Lebensmitteln wäre man gern dabei. Es ist Morgaines „Imagine“. Alle Unterschied von „Wir“ und „Die“ sind aufgehoben.

Comments
  • Volker
    Antworten
    Boah, voll gedeckter Tisch, Köstlichkeiten bis zum Abwinken … äh ja, will nicht wieder … stell dir vor, für einen Euro Hungerlohn deckt sich ein Tisch in Fülle, Lagerfeuer, Lichtertanz …. und so leckere Mädels++ glucks ++ … alles junge Leute beim Erdenpicknick versammelt, die Alten wurden wohl vergessen, sollen schuften für ihr Essen … mit 68 Jahren, da fängt das Leben an (sorry Udo, du glaubst ja nicht, welche Dynamik du besangst..) …

    Gut, meine persönlichen Fledermäuse schwirren neuerdings als Gluten umher, ein Bäcker wird zum Folterknecht, das Essen gar zur Wissenschaft. Glutenfreies Sparschwein will gemästet werden, geschlachtet wird es sicherlich – allerdings nicht von mir.
    Klar, so viele Pfanddosen liegen nun auch nicht herum, da müsste Glute schon clanmäßig Hand in Hand... sorry Herr Spahn, will nicht querdenken, und sollte ich, liegt es am gemeinen Biss einer Glute wohl, einer extremistischen Verbindung im staatlich-blähenden Darmgefüge ohne Stoma.

    Stell dir vor, als Flaschensammler in Talkshows vorgeführt zu werden, als paradiesische Verkündung börsenorientiert, dann hätten zwei Fliegen unter dröstlicher Klatsche am Lauterbach… nebenbei: wie geht es dem Bundesfuchs aus Steinmeiers Lustgarten B., darf er noch, oder wurde er gewohnheitsmäßig kollateralgeschädigt … Schützenverein Putenschießen … pssst, da war doch was…

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search