Mutter: “Nehmt eure Kinder aus der Schule!”

 In VIDEOS


Momentan wird Kindern in den Schulen und Kitas schwerer Schaden zugefügt. Sensible Pädagog*innen und Eltern spüren das. Aber niemand ist derzeit so erbarmungslos wie die “Guten”, die Kindern nicht nur das Stunden lange Tragen “atemberaubender” Masken verordnen, sondern ihnen auch durch ständige Gängelung, Dressur und Abstandszwang ihre natürlichen Impulse abtrainieren. Es tritt nun ein Fall ein, den Reinhard Mey so beschrieben hat: “Die Kinder schützen vor allen Gefahren, ist doch meine verdammte Vaterpflicht. Und das heißt auch: sie vor euch zu bewahren. Nein, meine Söhne geb ich nicht.” Natürlich gilt dies auch für Mütter und für Töchter. Miriam, die Mutter in diesem kleinen Interview, hat ernst gemacht und ihr Kind aus der Schule genommen. Obwohl sie eine Attest zur Maskenbefreiung vorweisen konnten, wurde ihre Tochter schweren Schikanen durch die Lehrkräfte und die Schulverwaltung ausgesetzt. Die Mutter rannte in ihrem Versuch, ihr Kind zu schützen, gegen eine Wand aggressiver Ignoranz.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen