Nach „Der Standard“-Zensur – Offener Brief an Österreichs Medien und Journalisten

 In Medien, Politik

Der etablierte österreichische Publizist Ortwin Rosner richtet in einem offenen Brief fundamentale Kritik an Österreichs Medienlandschaft. Bei „Der Standard“, der einen seiner Texte im Dezember 2021 offen zensuriert hatte, hatte er jahrelang veröffentlicht. Nach der Zensur beendete die liberale Tageszeitung die Zusammenarbeit mit ihm. Rosners offener Brief geht nun scharf mit der österreichischen Medienlandschaft ins Gericht und richtet sich direkt an die Journalisten des Landes. (Quelle: tkp)
https://tkp.at/2022/02/02/nach-der-standard-zensur-offener-brief-an-oesterreichs-medien-und-journalisten/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen