Nichts als Taktik

 in Politik (Inland)

Die Selbstauflösung des „Flügels“ ist eine politische Inszenierung, die Björn Höcke und seine Anhänger weiter in die Mitte der Partei führen soll. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/nichts-als-taktik

Showing 3 comments
  • Avatar
    Palantir
    Antworten
    Ach ja, den Berni und den Andi gibts ja auch noch, und den Gauli und den Meuti, und das Kopftuch und das Storchentantchen, das die Eier brütet und noch nicht gemerkt hat, dass der Kuckuck sie gelegt hat.

    Merkt ihr denn gar nicht wie blöd ihr seid.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

     

  • Avatar
    ARBEITSTEILUNGARBEITSTEILUNG
    Antworten
    Die einen gehen eben zum Friseur um Haare zu lassen, die anderen zur HIRNCHIRURGIE!

    .

    Gut das man ihnen nach der OP die Haare nicht mehr Braun färben kann. Nicht auszumalen, man würde ihnen den OP-Eingriff anmerken.

    .

    Hier die DEUTSCHE und für alle TARNSATLANTIKER die ÜBERSETZUNG!

    .

    Carolin Kebekus – Liedtext: Wie blöd du bist + Englisch …

    (T)TIP(P): https://lyricstranslate.com/de/wie-blöd-du-bist-how-dumb-you-are.html

    • Avatar
      ARBEITSTEILUNG KORREKTUR
      Antworten
      Die einen gehen eben zum Friseur um Haare zu lassen, die anderen zur HIRNCHIRURGIE!

      .

      .

      Man stelle sich vor, die würden sich nach der OP beim UROLOGE die Haare färben lassen.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!