„Nun wächst zusammen, was zusammen gehört“

 in Politik (Inland)

Bundesarchiv, Bild 183-S38324 / CC-BY-SA 3.0

So kommentiert unser gelegentlicher Autor Hans Bleibinhaus die Wahl des FDP-Politikers Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen. Die Unterschiede zwischen CDU/CSU und FDP einerseits und der AfD andererseits sind sowieso nicht groß. Sie sind sich in jedem Fall im Kampf gegen alles Linke einig. Der Vorgang könnte etwas Gutes an sich haben, wenn Grüne, SPD und die Linke bei dieser Gelegenheit erkennen, wie die politische Zukunft aussieht, wenn sie sich nicht zusammenraufen und als potentielle Koalitionspartner und politisch Verbündete bei der nächsten Bundestagswahl antreten. Nicht gegeneinander, sondern als Partner. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=58256

Comments
  • Avatar
    Und bist Du nicht willig...
    Antworten
    Wie war das nochmal mit dem „NPD“ Verbot?

    Die SCHEINchristliche und die magendaGELBe Heimat der „NSDAP“ lehnte einen Verbotsantrag für ein Verbot der ein wenig ANDERS EXTREMEREN RECHTSpartei beim Bundesverfassungsgericht ab.

    .

    Nun, schon die NSDAP-Schergen fühlten sich bei der SCHEINchristlichen sowie der magendaGELBen MAFIA-FAMILIE am wohlsten. Und endlich haben sie wieder zu ihren BRAUNEN SUMPF ZURÜCKGEFUNDEN, unsere MAFIA-FAMILIEN, wo sie doch solange der ÖFFENTLICHKEIT ZU LIEBE ANTIPATHIE zu ihren NSDAP-Schergen HEUCHELN MUSSTEN. Jetzt kann endlich auch MUTTIS GRÜBCHEN- ROLAND (Koch) wieder stolz in seinen Spiegel blicken und die Frage stellen:

    .
    „SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DER BRAUNSTE SCHEINchrist HIER IM LAND“

    .

    Roland ist sicherlich wieder voller Erwartung, sich endlich wieder um seine jüdischen Vermächtnisse kümmern zu können.

    .

    Nur das magendaGELBe Quokka (Kurzschwanzkänguru), das ziert sich noch einwenig gegen die Sympathie seiner leidenden DEKADENZ zur…

    .

    A(dolf) f(ür) D(eutschland).

    .

    Aber da kommen ihm doch sicherlich die SCHEINchristen zur Hilfe oder?

    .

    Was nur machen mit MUTTIS RECHTE TROLLE bei der „S(CHEINsoziale) P(artei) D(eutschland)“?

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search