Patrick Bruel: Je te mentirais

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Ich würde Dich anlügen, würde ich sagen, dass ich nicht an diese andere Frau denke”. Patrick Bruel, Filmschauspieler und einer der erfolgreichsten französischen Sänger der letzten Jahrzehnte, kommt hier mit einem Chanson von klassischem Zuschnitt: melodiös und melancholisch. Dabei schafft er es, auch feine Seelenregungen sensibel einzufangen. Ein Ehemann beichtete seiner Frau, dass er sich in eine andere verliebt hat. Es tut ihm selbst leid, weil er sie offenbar noch liebt. Die Situation bleibt in der Schwebe, der Bruch ist noch nicht vollzogen. Fast fleht er seine Frau an, ihn vor der Versuchung zu schützen und zurückzuholen. Großes Drama!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen