Paul Brandenburg: Stoppt die einrichtungsbezogene Impfpflicht

 In VIDEOS


“Eine politische Gewalttat” – so urteilt der für Corona-skeptische Positionen bekannte Arzt und Moderator Paul Brandenburg über die seit einer Woche geltende einrichtungsbezogene Impfpflicht. Das Besondere an diesem Clip ist, dass Brandenburg überhaupt in eine Mainstream-Talkshow eingeladen wurde. Natürlich “nur” bei BILD – die anderen großen Sender haben schließlich Niveau. Natürlich muss man beim Anschauen der Show auch die anderen Teilnehmer aushalten können. Aber die sind überwiegend gar nicht so verkehrt. Nena Schink ohnehin, die seit vielen Monaten freiheitliche Positionen vertritt. Und auch Wolfgang Bosbach – viermal geimpft und trotzdem infiziert -, der für eine freie Impfentscheidung eintritt.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Konny Himmelschmidt-Mommsenn
    Antworten
    Ich wüsste ja nur zu gerne, was Prof. Rainer Mausfeld als Kenner der Materie über  Nina Schink und den aktuellen Sonder-Aktionen der “Bild”-Zeitung denkt. Aber wahrscheinlich darf er es nicht laut sagen (?)  Es wäre vermutlich  auch zu desillusionierend.
  • M.o.W.
    Antworten
    guck ich nicht an…Bild! seit ich das Titelbild mit einer blutbesprenkelten Oma mit den fetten Lettern: “Putins Blut” im Kiosk gesehen habe…nee..meine rote Linie! wenns Blut war, wars gewiss nicht Putins. Blöde Bild!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen