PR-Offensive für „Defender 2020“: Die US-Army lädt zum Pressetermin

 in VIDEOS


Die US-Army hatte die Presse eingeladen, um beim Entladen der ersten Panzer und sonstiges Kriegsgeräts dabei zu sein. Defender 2020 ist die größte Truppenverlegung der USA nach Europa seit 25 Jahren. Die Großübung hat am 20. Februar 2020 in Bremerhaven begonnen. Das erste Frachtschiff, die „Endurance“, aus Savannah in Georia kommend, legte im Kaiserhafen mit rd. 1200 Panzern, Haubitzen usw. an Bord an. Es werden noch zwei große Frachter, die „Green Bay“ und die „Green Lake“ folgen.

Die US-Army und die Bundeswehr machen ordentlich Propaganda für ihr Manöver. Etwa 80 Reporter und Kamerateams hatten sich angemeldet, um in Bremerhaven dabei zu sein, wenn die schweren Panzer die Rampe runterfahren und um den „Leadern“ der Übung, US-General Christopher Cavioli und Bundeswehr-Generalleutnant Martin Schelleis Fragen zu stellen. weltnetz.tv war auch dabei – und stellte dabei die Frage aller Fragen: „Glauben Sie, die Russen wollen Krieg?“ Denn schließlich ist klar, „Defender Europe 20“ dient dazu, um insgesamt 37.000 Soldatinnen und Soldaten inclusive Kriegsmaterial möglichst schnell und möglichst dicht an die Grenzen Russlands zu transportieren.

Showing 4 comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Am 24.9.2018 brannte das Moor nahe Meppen. Streng geschützte Pflanzen- und Tierwelt wurde vernichtet.

    Im April – Mai 2019 brennt es schon wieder in einem noch größeren Ausmaß.

    In beiden Fällen ballerte die Bundeswehr ohne Sinn und Verstand auf den Wirt Erde, wodurch sie sich als schädlicher erweisen als der schlimmste Virus.

    Nun ist ein Teil der Truppen um Cavioli und Schelleis  mit ihrem Kriegsgerät auf dem Weg in die Lüneburger Heide, nach Litauen … und hinterlassen dort ihren Dreck von allem, was die Welt nicht braucht.

    Go home Ami“ möchte man sie wie früher anschreien.

    Soldaten aller Länder, geht nach Hause“ und habt ein friedliches Leben mit unserem Wirt Erde.

    Mich erschütterte, empörte und ängstigte zugleich diese Meldung von gestern.

    War irgendetwas davon in den Nachrichten? Hat irgendeine Partei die Stimme des Friedens erhoben?

    Scientists for Future? Fridays for future? NABU? BUND? Künstler und Künstlerinnen für den Frieden?

     

  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    https://www.rnd.de/politik/widerstand-gegen-nato-manover-defender-2020-die-gegner-formieren-sich-HDGEIA35NBF3XJKVBKLU6NLQWI.html

    Ich hab mich geirrt! Hier habe ich gefunden was ich vermisste: es formiert sich durchaus Widerstand.

  • Avatar
    KRIEG DEM KRIEGE
    Antworten
    Kriege produzieren nur GROßE KRIEGER, damit die Massengräber für die KRIEGSTREIBENDEN KÖNIGE und KÖNIGINNEN nicht zu klein ausfallen.

    .

    (T)TIP(P): https://www.quotez.net/german/krieg.htm

    .

    Da haben wohl die VOKSVERWERTER, allen voran die SCHEINchristen dieser Welt ihre Bunker fein rausgeputzt, um sich dann an ihren Monitoren am großen Abschlachten zu erfreuen.

  • Avatar
    FÜR DAS SCHLACHTFELD "EUROPÄISCHE WERTEGEMEINSCHAFT"
    Antworten
    Der große Vorteil für die Truppenverlegung zur Bekämpfung IHRES ALTEN UND NEUEN FEINDES unserer transatlantischen UStAsi:

    .

    Ist ein „EUROPÄISCHE VASALL“ nicht willig, haben sie das „GEEIGNETE EQUIPMENT“ zur Unterwerfung des „UNSICHEREN PARTNERS“ direkt vor Ort!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!