Prinz Chaos II. im Eins zu Eins-Talk

 In VIDEOS

Endlich erfahren wir, wer Prinz Chaos der I. war, der in den Geschichtsbüchern schwer aufzufinden ist. Wir erfahren Wissenswertes über des Durchlauchtigsten Liebe zu seinem großen Vorgänger König Ludwig II. Verblüfft hören wir, dass Florian Ernst Kirners Künstlername sogar in dessen Personalausweis steht. Ob das bei Prince und Lady Gaga wohl auch so ist (bzw. war)? Paradiesvogel, Bunter Hund und Liedermacher-Hoffnung – der Prinz schillert nicht nur, er pflegt auch eine an den Klassikern orientierte Sprachkultur, so dass es ein Vergnügen ist, zuzuhören. Sein Schloss in Thüringen z.B. hat der Prinz “erscoutet”.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KdUmjd5-8wU[/youtube]

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen