Prinz Chaos II.: Michael Jackson lebt in Olching

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Olching – weithin unterschätzte Perle im Münchner Südwesten, bekannt auch durch den nach der Stadt benannten Olchinger See. Man möchte ja nicht meinen, dass “da Maikl Tschäcksn” gerade hier sein vorzeitiges Altersdomizil finden würde. Speziell überrascht dies, da der kieksende King eigentlich schon verstorben ist. Prinz Chaos II., der sich in Exzentriker bestens einfühlen kann, verstieg sich anlässlich des politischen Aschermittwochs der Liedermacher 2016 in Fürstenfeldbruck einmal zu einer (relativ) unpolitischen Blödelei. Dabei macht ihm speziell die “Conference” rund ums Lied sichtlich Spaß, was zu der Hoffnung Anlass gibt, dass ein zukünftiges Kabarettisten-Urgestein geboren ist.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QLapuxmsypo[/youtube]

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen