Prinz Chaos II.: Michael Jackson lebt in Olching

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Olching – weithin unterschätzte Perle im Münchner Südwesten, bekannt auch durch den nach der Stadt benannten Olchinger See. Man möchte ja nicht meinen, dass „da Maikl Tschäcksn“ gerade hier sein vorzeitiges Altersdomizil finden würde. Speziell überrascht dies, da der kieksende King eigentlich schon verstorben ist. Prinz Chaos II., der sich in Exzentriker bestens einfühlen kann, verstieg sich anlässlich des politischen Aschermittwochs der Liedermacher 2016 in Fürstenfeldbruck einmal zu einer (relativ) unpolitischen Blödelei. Dabei macht ihm speziell die „Conference“ rund ums Lied sichtlich Spaß, was zu der Hoffnung Anlass gibt, dass ein zukünftiges Kabarettisten-Urgestein geboren ist.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QLapuxmsypo[/youtube]

Anzeige von 0 kommentaren
  • Bettina Beckröge
    Antworten
    Tja, wenn Leben so ein Wunschkonzert wäre… ich würde mir Pavarotti, als Nachbarn wünschen, wenn er denn noch unter uns weilen würde.
    Und bitte jeden morgen zum frisch gebrühten Kaffee eine Arie. Da käme ich morgens gut in Schwung 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!