Prinz Chaos II. startet neue Internetradiosendung

 In MUSIKVIDEO/PODCAST, Prinz Chaos II.

Prinz Chaos II.

“Radio Lotte, Weimar” – dieser Name lässt die Herzen von Bildungsbürgern höher schlagen, spielt er doch subtil auf einen Roman von Thomas Mann und eine Liebschaft Goethes an. Nicht klassisch, sondern noch weitaus anspruchsvoller, nämlich avantgardistisch, gestalten sich die ersten 3 1/4 Minuten der neuen Internetradio-Show von Prinz Chaos II. Der macht nämlich sehr deutlich, dass es ihm mit seinem gewählten Künstlernamen bitter ernst ist. Wer die ersten Minuten überstanden hat, wird mit toller Liedauswahl und irritierend-hintersinniger Conférence belohnt. Hierzu bitte den Link anklicken und die Radiosendung auf der Webseite starten.
https://soundcloud.com/k-nigliches-chaos/konigl-chaos-01-radio-lotte-07-januar-2016

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen