Prof. Stefan Hockertz zu Risiken des Corona mRNA Impfstoffes

 In VIDEOS


“Impfgegner”? Dieser Begriff greift zu kurz. Der Immunologe Prof. Hockertz ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, erklärt ausführlich, aber allgemeinverständlich die Wirkungsweise sinnvoller Impfungen. Er warnt jedoch entschieden vor “Schnellschüssen” bei der Entwicklung neuer Impfstoffe, wie sie in der Folge der allgemeinen Corona-Angst zu befürchten sind. Vor allem warnt er vor mRNA-Impfstoffen, die das menschliche Genom verändern würden und in ihren Auswirkungen noch längst nicht erforscht, auch kaum erforschbar sind. Neue Impfstrategien bräuchten, um risikolos anwendbar zu sein, mindestens 8 Jahre Entwicklungs- und Testphase. Informationen, die jeder kennen sollte, der aktuelle Impfdiskussionen beurteilen will.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen