Rede von Oskar Lafontaine auf dem 1. Parteitag des Bündnis Sahra Wagenknecht

 In VIDEOS


Parteitagsrhetorik kann nerven und “riecht” immer nach Manipulation des Publikums. Allerdings spricht Oskar Lafontaine hier eine Reihe guter Punkte an. Er setzt sich nicht nur für die Geringverdiener im Land und für den Frieden ein, er verurteilt zum Beispiel auch das Gaza-Bombardement Israels klar. Und er macht deutlich, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht keine rot lackierte AfD sein soll.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Die Kirsche auf der Torte des Lichts
    Antworten

    “Wohlstandsland”

  • piggyinthemiddle
    Antworten
    Einer der letzten authentischen Politiker Deutschlands, bei ihm schlägt das Herz noch “links” und der Verstand funktioniert trotzdem!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen