Reinhard Mey: Alle Soldaten wollen nach Haus

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


„Soldaten sind, man glaubt es nicht, auf’s Sterben gar nicht so erpicht.“ Nun ja, die Attraktivitätsinitiative unserer Mutter aller Schlachten, Annegret Kramp-Karrenbauer, könnte das ändern. Reinhard Mey hat dieses Lied schon 1990 aufgenommen, als sich Deutschland noch feige vor seiner globalen Verantwortung wegduckte. Klaus Hoffman, Heinz Rudolf Kunze und Hans Scheibner sangen bei dem Lied mit.

Kommentare
  • Avatar
    Wolfgang Bittner
    Antworten

    Große Klasse, der Reinhard Mey (sowie Klaus Hoffman, Heinz Rudolf Kunze und Hans Scheibner)!

    Sehr gut auch die Bilder dazu!

    Danke für den Hinweis.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!