Reinhard Mey: Ein kleines Wohnzimmerkonzert

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Hier spielt uns Reinhard Mey „unplugged“ und mit einfachen Mitteln gefilmt, drei bewegende Lieder vor. Wir bekommen auch Einblick in seine Wohnsituation. Ein Geschenk für „Daheimgebliebene“, denn normalerweise tritt Reinhard Mey zwischen seinen großen Tourneen wenig auf.

Showing 2 comments
  • Avatar
    Gerold Flock
    Antworten
    Thanks.

    Lieber Liedermacher…und was ist eigentlich mit den Bienen?

    …Das letzte Lied hab ich gekannt. – Ich hau jetzt auch bald ab. – Über die blauen Berge und dann weiter bis ans Meer? – Wenn die Bullen kommen, dann rufe ich zum Fenster runter… Die sollen  später mit der Bundeswehr wieder kommen. – Wegen den 2 Wasserpistolen und dem Weihwasser für den EXORZISMUS von gewissen Fakern. – Mein Rucksack ist schon gepackt.

    https://anarchypeaceangel.jimdofree.com/lesestoff-startseite/01-penny-rimbaud/

     

     

     

     

  • Avatar
    Tischer
    Antworten
    Lieber Reinhard, leider kam ich zu spät.. Dein kleines Wohnzimmerkonzert ist leider gelöscht worden..? Schade!!!  Alles Gute!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search