Rod Stewart: I don’t want to talk about it

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Er hat’s noch drauf. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, nachdem Rod Stewart („Sailing“, „Da ya think I’m sexy“) 2000 an Schilddrüsenkrebs operiert worden war und nicht klar war, ob er je wieder würde singen können. Mit dem Royal Philharmonic Orchestra erklingen seine Klassiker eingesoftet und wuchtig. Wichtig ist aber vor allem, dass das spezielle Feeling des Songs von 1977 nicht verloren geht. Abgeklärt und seelenvoll singt hier ein Mann, der das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen kennt. Ein Hörgenuss!

Showing 2 comments
  • Avatar
    Ulrike Spurgat
    Antworten
    Danke und nochmal: DANKE !
  • Avatar
    ert_ertrus
    Antworten
    Roddie Reibeisen – unverwüstlich! <3 für HdS und natürlich ihn!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search