Sahra Wagenknecht: Datenchaos, Pflegenotstand, „Lauterbach-Mutante“

 in VIDEOS


Mit der russischen Invasion in der Ukraine war ein Thema weitgehend in den Hintergrund geraten: Corona. Inzwischen steigen die Fallzahlen wieder. Und die ersten Untergangspropheten melden sich schon wieder zu Wort: Spätestens im Herbst, wird uns vermittelt, wird alles wieder schlimm, und spätestens dann könnte es schon wieder vorbei sein mit dem normalen Leben. Müssen wir im Herbst also mit neuen Maßnahmen wie 2G oder 3G rechnen? Was haben die ganzen Lockdowns und Schulschließungen, unter denen viele Menschen sehr gelitten haben, eigentlich gebracht? Am 1. Juli wird die Corona-Sachverständigenkommission dazu endlich einen Bericht vorlegen. „Ich bin sicher, dass wir im Herbst besser dastehen als in der Vergangenheit“, verspricht Gesundheitsminister Lauterbach. Dabei ist die Situation in den Krankenhäusern jetzt sogar schon im Sommer angespannt – weil bis heute nichts getan wurde gegen den Pflegenotstand. Im Gegenteil: Mit der durch nichts zu rechtfertigenden einrichtungsbezogenen Impfpflicht wurden Zehntausende Pfleger zusätzlich aus ihrem Beruf vertrieben, wie Zahlen der Bundesanstalt für Arbeit nahelegen.

Showing 2 comments
  • Volker
    Antworten
    Frage mich länger schon, welch dunkle Kräfte (Vorsicht, Verschwörungstheorie!) einen sichtlich Irren an Geist und Seele sichtlich verwilderten, gesponserten Berufspolitiker dazu ermächtigten, seine finsteren Machtgelüste schützende Hände über Deutschland auszubreiten, diesem Land mit all seinen verschreckten Hühnern demütigen Bürgern in den Allerwertesten zu treten in ihre erblindeten Augen zu sehen, um ihnen täglich mittteilen zu dürfen: »Auf die Knie blödes Geschmeiß, hebet die Ärsche, es gelüstet mir.«

    Gut, kann schon sein, dass ein masochistisches Volk sich gerne erniedrigen und verprügeln lässt, weil es einfach schön ist, seinem Peiniger den eingeforderten Respekt abzuleisten – auf Knien, mit hechelnder Zunge sowie ergebenen Hundeblick.

    Ich bitte um Nachsicht, aber, der herum rotzende Knabe geht mir gewaltig auf den Senkel.

    ++ glucks ++

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search