SchwrzVyce: An diesen Tagen

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Manchmal sitz ich da und denk mir ‘Shit, verdammt!’ Das was hier so passiert, das ist doch richtig krank. Und tun einfach alle so als wär’s normal. Solang’s uns nicht betrifft, ist es uns doch ega.” Hier zeigt der sonst nur Rappende, dass er auch eine gute Gesangsstimme hat. Statt heftiger Beats gibt es eine romantisch-elegische Ballade. Die Bildstrecke jedoch zeichnet kein geschöntes Bild dieser Welt. Armut, Krieg, Kinder, die man unter die Maske zwingt… Ein negatives Porträt des Planeten in seinem jetzigen Zustand. Hoffnung allerdings gibt es: nämlich wenn “wir” jetzt alle zusammenstehen. SchwrzVyce wurde u.a. bekannt durch seine Auftritte bei Corona-Großdemonstrationen 2020 und durch ein gemeinsames Video mit Alex Olivari. Angepasster ist er seitdem nicht geworden.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen