SchwrzVyce & Giovanna Winterfeldt: Spaziergang

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Wie spricht man ihn eigentlich an – „Schwrz“ oder „Herr Vyce“? Jedenfall bietet der Rapper hier in mehrfacher Hinsicht etwas besonders. Zunächst hat er sich eine Duett-Partnerin gesucht und klingt jetzt recht radiotauglich. Dann ist auch das aufwändige Video mit Straßenszenen und passenden assoziativen Einblendungen bemerkenswert. Sogar Polizisten werden hier kurzerhand umarmt. Naja, die brauchen ja sicher auch Liebe. Textlich hat das Lied einigen Biss: „Oh, wow, du glaubst noch der Tagesschau – dann glaubst du wohl auch noch an den Nikolaus.“

Comments
  • Toffy Fee
    Antworten
    Also, ich find’s super, aber warum  beschleicht mich wieder die Ahnung:  Iris Berben, Herr Gniffke und andere würden da auf jeden Fall wieder ganz viele „Rechte, „Aluhüte“ und „Hetzer“ entdecken, in dem Video, wenn sie es sich ansehen  …? 😉

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search