Seehofer plant Verschärfung des europäischen Asylrechts

 in Politik

Seehofers Vorschlag hebelt das internationale Flüchtlingsrecht vollständig aus und perfektioniert die Flüchtlingsabwehr der EU. (Quelle: World Socialist Website)
https://www.wsws.org/de/

Comments
  • Avatar
    c.g.
    Antworten
    Das war seit langem abzusehen. Aber mittlerweile haben die von uns gewählten Volksvertreter in den Parlamenten ja Narrenfreiheit. Sie können machen, was sie wollen, hebeln die Grundrechte aus, schränken aufgrund von nicht validen Zahlen und Tests Demonstrations- und Versammlungsrechte ein, verbreiten Panik, berauben willkürlich Menschen in Flüchtlingsheimen, Wohnblocks und ganzen Ortschaften ihrer Freiheitsrechte…. eigentlich war das Maß schon vor Corona voll….. aber es regt sich kaum Widerstand.

    Warum ist das so, frage ich mich?

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!