Staatliche Kindesgefährdung

 in FEATURED, Gesundheit/Psyche, Politik (Inland)

Die Regierenden zwingen den Heranwachsenden Masken ins Gesicht, wollen aber nicht für die Folgen haften. Mund-Nasen-Bedeckungen, die sogenannten Alltagsmasken, sollen angeblich helfen zu verhindern, dass sich das Virus Sars-Cov-2 weiter ausbreiten kann. Deshalb müssen die meisten Menschen sie an allen möglichen und unmöglichen Orten tragen. Dabei ist bis heute kein tragfähiger Beweis vorgelegt worden, dass sie vor dem Virus schützen können. Dennoch wird die Maskenpflicht selbst von der Polizei durchgesetzt. Kinder und Jugendlichen werden die Alltagsmasken aufgezwungen, obwohl mögliche gesundheitliche Schäden amtlich bestätigt sind. Für solche wollen die staatlichen Behörden aber nicht haften. Da bleibt die Frage nach dem Warum und wem das nutzt. Evi Kühnlein (Quelle: Rubikon, wegen des aufwändigen und interessanten Bildmaterials hier nur als Link.)
https://www.rubikon.news/artikel/staatliche-kindesgefahrdung

Comments
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Letzten Endes bleibt die Frage im Raum, was ist der Zweck oder die Absicht des Maskenszwangs, wenn wider besseren Wissens die physische- sowie psychische Gesundheit einer Bevölkerung gefährdet wird. Unwissenheit der Politik kann man dabei ausschließen, sie wissen wohl sehr gut, welche Folgen zu erwarten sind.

    Freie Atmung per Gesetz verbieten, das sind Übergriffe, Missbrauch, Körperverletzung, fahrlässige Tötung, und und  – oder Folter gar(?). Nach meinem Verständnis jedenfalls, und wer glaubt, über lebensnotwendige Körperfunktionen bestimmen zu können, wird auch über Leben oder Tod entscheiden, eine bereits gängige Praxis des global-politisch-wirtschaftlichen Wahsinns.

    Einschränkungen der Lebensabläufe, Regulierung sozialer Notwendigkeiten, Verbote, Bestrafungen und gesellschaftliche Spaltung per Zwanskontroll-Verordnung wegen einem Virus, während Ausbeutung, Kriege und Vertreibung vorangetrieben werden.

    Was nun, worum geht es, um das Wohl der Menschen, unserer Lebnsgrundlagen, die es zu schützen gilt. Fragezeichen.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search