Terror mit Ankündigung

 In Politik (Inland)

Steigen die Konservativen in Deutschland zum zweiten Mal nach den 1930er Jahren in denselben Fluss und koalieren mit der äußersten Rechten? (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/terror-mit-ankuendigung

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    Palantir
    Antworten
    Herr Monk, lesen sie diesen Artikel, wenn sie nicht auf Dauer dumm (oder unwissend) sein wollen.
  • Avatar
    Die hinkende Trennung...
    Antworten
    …Konfession und der Staat.

    .

    Ganz im SCHEINchristlichen Sinne…

    .

    „EINE PARTEI „RECHTS“ DER CDU DARF ES NICHT GEBEN“

    .

    Man muss die Worte einfach nur richtig verstehen!

    .

    Die NSDAP-Schergen und ihre KOCHs und Gesellen zogen einfach zuviel Aufmerksamkeit auf sich, also versuchen wirs mal mit der A(dolf)f(ür)D(eutschland).

    .

    So ganz nebenbei…

    .

    (T)TIP(P): Akte PREM 19/1036

    .

    Naja, sollte für den Bürger nicht neu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!