„Tosca“-Flashmob im Supermarkt

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Welche Corona-Regel wird hier eigentlich nicht gebrochen? Die masken- und abstandslos Shoppenden sehen sich auch noch mit einem Mann konfrontiert, der – Skandal! – SINGT. Sicher versprüht er dabei Aerosole. Die Menschen wirken auch fröhlich und spontan. Historisches Dokument aus der guten alten Zeit. Die Tyrannei, verkörpert in der Figur Scarpia, ist hier nur Fiktion.

Comments
  • Die A N N A loge
    Antworten
    Ich freue mich auf die Zeit, in der das auferlegte Schweigen von Kunst, Theater und Musik wieder rückgängig gemacht wird, und sie wieder Bestandteil des Lebens werden.

    Life Musik ist anders erlebbar als ein Stream, digital ins Haus geholt. Menschen life umarmt ist anders erlebbar als digital über Zoom gesprochen.

    Statt Masken zu tragen und Abstand halten, wieder Menschen hautnah erleben dürfen, das wird mein Wunsch zum Neuen Jahr.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search