Urban Priol über Corona-Pleiten

 in VIDEOS


Der Ex-Kabarett-Partner von Georg Schramm schweigt nicht zu Corona. Er setzt aber weniger auf Grundsatzkritik am Regierungshandeln als auf eine Politik satirischer Nadelstiche. Kleine, aber feine Beobachtungen aus unserer „Neuen Normalität“.

Showing 2 comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Ich war nicht ganz sicher, von wann dieser Auftritt ist, denn die Masken sind schon am 24. März in Kenia verschwunden.

    Aber dieser Auftritt von Priol stammt tatsächlich vom 13. August  🙂

    Wer einen längeren Auftritt vom Juni sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=jvxDZFNX8TQ

     

  • Avatar
    Peter+Boettel
    Antworten
    Urban Priol trifft immer den Nagel auf den Kopf. Er ist einer der besten Kabarettisten in diesem unseren Lande (neben der Anstalt, bei der er ja auch öfter zu sehen ist).

    Auch die von Piranha erwähnte Sendung vom Juni ist sehenswert. Ebenso seine Jahresabschlusssendungen, die ich nie versäumen möchte.

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search