Vater aller Probleme

 in Politik

Ein Grund für die Eskalation der Situation im Flüchtlingslager ist ausbleibende Hilfe. In Deutschland wurde sie vom Bundesinnenminister blockiert: Horst Seehofer. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/elsa-koester/vater-aller-probleme

Showing 2 comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Vater aller Probleme? Was wollen wir denn? Der Dreggsagg hat doch nur seine Heimat verteidigt. Da ist er doch in guter CSUnion mit seinen intimen Freunden in Polen und Ungarn. Die haben ihm vermutlich noch einiges beibringen können in Sachen Untergrabung der Demokratie, Über „christlich“ und „sozial“ braucht man bei ihm schon gar kein Wort mehr zu verlieren, gelle Horstl.

     

     

     

  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Äh ja…. Menschenrechte und Freiheit. Auf schöne Worte folgen grausame Taten.

    Wir verteidigen unsere Werte am …. nö …. Was verteidigen wir denn? Hmm… irgendwas mit Profit oder wir schlagen euch tot. Also so richtig freiheit-menschenrechtsliebend, wie sich das für anständige Christen halt gehört, dazu noch deutschdemokratisch vergrundelt, im Grundgesetz, wo sonst– oha.

    Ja, alles ist so scheiße gelaufen wegen den Nazis damals, Deutschland wurde weggebombt und schwor ein NIE WIEDER menschenverachtender Grausamkeiten, obwohl man ja selbst nicht, nö, niemals. Aber selbst unter Hitler … ja klar, wer wollte den schon … also: da konnte Frau im Dunkeln noch auf die Straße, wenn sie nicht jüdisch war oder so halt…. haben doch keine Lager mehr, jedenfalls keine aktiven, für die man sich schämen müßte… und gedenken tun wir ja auch, wie sich das so gehört für all die vielen Toten, die leider keine Ruhe geben und wieder auferstehen, dazu noch vor unserer Haustür … wie kommen die dazu … wollen einfach mal so zu uns flüchten… wegen was eigentlich … wegen ein bisschen Krieg dort, wo wir wieder könnten … mal so betrachtet…. (fiktive Gedankengänge des hochlöblichen Ministers für Heimatangelegenheiten)

    Immerhin wollen Kriegsbefürworter sich um ihre Opfer kümmern, man möchte ja nicht als Dreggsägge mit Dreggsäggen weiter regieren, nein, sie retuschieren gerade ihr Image auf Hochglanz.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search