Viola: Werfe die Maske weg

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


„Hol dir dein Recht auf Atmen zurück, den Quell deines Lebens“. Viola Rescher ist vermutlich eine Debütantin in der Liedermacherkunst. Die Psychotherapeutin hält Krankheitssymptome für „Warnsignale bei Überangepasstheit“. Die kann man ihr selbst zum Glück nicht vorwerfen. Starke Melodie, starke Stimme, starke Botschaft.

Comments
  • ak
    Antworten
    Spahn will extra FFP2 Masken in Kindergröße. Für die Grünen kommt das zu spät. sagte mir neulich der Nachrichten sprecher aus dem Kofferradio.

    Hätte fast geheult.

    Heute morgen teilt wiederum der Nachrichtensprecher mit, dass Tierarzt Wieler die Kinder in den Schulen bis nächstes Frühjahr unter Masken wünscht.

    So langsam entwickle ich gewaltige Phantasien mit was ich diesen Kindesmisshandler/innen gerne das Maul stopfen würde…

    danke für das Lied, Punk wäre grad eher passend für meine Wut. muss mich wohl an einen einsamen ort begeben und dann mal so richtig laut werden.

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search