Vivid Curls: Freitagsdemo

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


Dieser Clip passt bestens nicht nur zum Wochentag, sondern auch zur Zeitstimmung. Eine ermutigende Liebeserklärung der auch noch ziemlich jungen Sängerinnen an die noch jüngeren Aktivistinnen und Aktivisten der Schulstreik-Bewegung.

Kommentare
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Von den gezeigten Schulkindern ist keines dunkler oder schwarzer Hautfarbe, wurden sie einfach vergessen? Nur mal so dahinkritisiert, ist allerdings nicht von Belang, eher eine nüchterne Wahrnehmung mit gekräuselter Stirn.

    Beide Damen mögen es mir verzeihen, aber derart Gedankenlosigkeit ( Lapsus?) könnte durchaus auch falsch interpretiert werden, „Zukunft – ja“, aber nicht für alle.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!