Von Ketten, Wireless-Verbindungen und dem digitalen Paradies

 in Medien, Politik

Im letzten Jahrhundert wurde gefordert: „Zerschlagt eure Ketten!“ Und heute? Wahrscheinlich würden viele antworten: „Welche Ketten, ich sehe sie nicht!“
https://neue-debatte.com/2019/09/27/von-ketten-wireless-verbindungen-und-dem-digitalen-paradies/

Comments
  • Avatar
    Ruth
    Antworten
    Google, Facebook…..

    Sicher, der schnelle Zugang zu Informationen für die, die über erforderliche Geräte verfügen, der ist verführerisch! Konsequenzen – allumfassende Datenspeicherung – werden verdrängt, verharmlost!

    ——

    Zwingend notwendig ist eine Differenzierung normaler Nutzer zur pädophilen Szene!

    Kinderschänder bewegen sich in der Regel im „freien Raum!“; sie fühlen sich sicher! Hier muss – ohne Ausnahme- verfolgt werden können!

    Die Politik tut sich sehr schwer, um Datenzugang für Sonderermittler der polizeilichen Behörden zu erreichen!

    Australien, Dänemark und Großbritannien verlangen den Datenzugriff auf diejenigen Facebook-Nutzer – warum nicht auch Google- die hier ihre grausamen Perversitäten vertreiben und sich sicher fühlen!

    Wo bleibt die Justizministerin?

    Sie weist auf Länderzuständigkeit hin! Das ist unterlassene Hilfeleistung und – so empfinde ich –   justiziabel; warum gibt es keinen Aufschrei?!

    Es ist entsetzlich, dass eine Justizministerin diese Aussage macht!

    Wer einmal die Arbeit der Sonderermittler – täglich mehrere Stunden  am PC sitzend – beobachtet hat, die grausigsten Vergewaltigungen von Babys und Kleinkinder gesehen und gehört hat,  der bekommt diese Barbarei nicht mehr aus seinem Gedächtnis und wird einen Eilantrag einbringen für eine Gesetzesänderung, um diese Verbrecher für immer aus der Gesellschaft verbannen zu können!

    Mein Fassungslosigkeit ist unbeschreiblich!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search