Wachsende Militanz

 In Politik (Inland)

Gefahr rechter Schläger nimmt zu, Sachsen besonders betroffen. Geheimdienst MAD schönt Zahlen. Rechte Kleinstpartei »Der III. Weg« erhält Zulauf. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/350905.zunahme-rechter-gewaltbereitschaft-wachsende-militanz.html

Kommentare
  • Avatar
    Die einen Steigen auf (gen Himmel)...
    Antworten
    …die anderen ab (blub blub weg war er), das Gleichgewicht des Schreckens.

    Da kommt der Wunsch des heiligen Monokelgretchen AKK nach einem Flugzeugträger doch gerade zur richtigen Zeit.
    Auf den dann von der SCHEINchristlichen „MUTTI TERESA DER DEKADENZ“ gesegneten Flugzeugträger „MUTTIS ARCHE“ wird es tierisch gut, so er denn zum Einsatz kommt.

    .

    Die Kriegslüsternden Gotteskriegerinnen sollten erst einmal mit Holzschiffchen für Doppeldecker üben, bevor man ihnen den Bau mit anschließenden Befehlsempfang zum Auslaufen durch den transatlantischen Oberbefehlshabenen Imperator über eine so gefährliche, für die Gewinne sogenannter Investoren vom Steuerzahler finanzierte Trägerflotte anvertraut. Braucht doch  „MUTTIS ARCHE“ bei ihrer Rohstoffsuche schützende Begleiter, sowohl über wie auch unter Wasser. Wie hoch wird wohl die Gewinnmarge eines solchen Schiffchen sein?
    Zum Glück ist auf „MUTTIS ARCHE“ nur bedingt eine Feuerlöschanlage von Nöten. Verliert doch beim Untergang eines in Flammen aufgehenden Schiffchens
    immer das Feuer und natürlich das auf dem Flugfeld der Ehre gekämpfte Fuß- und Flugvolk.

    Vielleicht haben ja die Genmanipulatoren dem fürs Vaterland kämpfenden Personal bis zum ersten Auslauf von „MUTTIS ARCHE“ zusätzlich zu ihrer Mütter-
    und Väterlicherseits geerbten Lungenatmung Kielwasserkiemen hinzu vererbt, so das die nicht durch Feuer und Explosionen in Asche umgewandelten Liebsten
    aus eigenem Antrieb Richtung Basis schwimmen können.
    Welcher SCHEINchrist wird dann wohl für die Übergabe der Nachricht an die Angehörigen der Kindersoldaten zuständig sein, wenn ihre liebsten im Kampf für
    den NEOLIBERALEN MARKTKONFORMEN ARBEITSMARKT durch die SCHEINchristen verloren gegangen sind?

    So etwa ein/e sogenannt(e)r VolksvertreterIn aus der SCHEINsozialen Mehrheitsbeschaffungspartei. Und wenn nicht, dann unser wortgewandter 5G-Internet-EU-Oettinger?

    .

    Ich denke, mit einer automatischen E-Mail-Nachricht, unterzeichnet mit verschlüsselten Hieroglyphen einer/eines aktuell obersten Kriegslüsternde/n
    Repräsentantin bzw. Repräsentanten der NEOLIBERALEN REPUBLIK DEUTSCHLAND mit Einverständnis des transatlantischen Oberbefehlshaber wird der Kämpfer produzierenden treuen „WARE MENSCH“ genüge getan.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!