Wer ist Wladimir Putin wirklich?

 In Politik (Ausland)

KGB-Mann, ein «neuer Zar», Idol der Rechten – kaum ein Weltpolitiker ist so schillernd wie der russische Präsident. Doch wie viel Macht hat Wladimir Putin tatsächlich – und was will er? Der britische Russlandexperte Mark Galeotti gibt Antworten. (Quelle: WOZ)
https://www.woz.ch/1910/russlands-staatschef/wer-ist-wladimir-putin-wirklich

Kommentare
  • Avatar
    Volker
    Antworten

    Wenn du ausgewogen analysieren willst, befindest du dich schnell im Niemandsland.

    Wie wahr. Wer kann dies schon? Ich nicht. Bin lediglich unwichtiger Meinung, dass Analysen ++gähn++ weitere Erklärungen nach sich ziehen werden – quasi (ver)nachanalysieren, was vorher schon (vorver)analysiert wurde.

    Isso. Selbst nach weiteren hunderten Jahren des Nichtverstehens sehnt sich der Mensch nach analytischen Übersetzungen, sollte er dazu noch in der Lage sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!