Willkommen im Dschungel
Ihnen widerfuhr Schlimmes. Traumatisches geradewegs. Wem? Den Bundestagsabgeordneten! Sie wurden beschimpft. Von Eindringlingen, die man auch Bürgerinnen und Bürger nennen könnte. So habt doch Mitleid mit den MdBs! (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2020/11/willkommen-im-dschungel-mdbs/
Comments
Da hat es also einer vom Volk geschafft ganz einfach so in deren Machttempel zu gelangen, ’nicht auszudenken was der hätte anrichten können…‘
Tatsächlich ist aber folgendes passiert:
Ein Bundestagsabgeordneter der AFD hatte einen blogger mit seiner ‚Kamerabegleiterin‘ eingeladen und diese dafür an der Polizieisperre abgeholt.
Bei der beabsichtigten Befragung von Ministern und sontigen dort war ihnen zufällig auch der Wirtschaftsfaschist Peter Alzheimer über den Weg gelaufen. Dieser zeigte sich genervt und gab ‚batzige‘ Antworten. Dann hatte die Begleiterin des bloggers irgendwas mit ‚ aufgeblasener…. nachgerufen.