Wolf-Dieter Storl: Die beste Abwehr gegen Viruserkrankungen

 in VIDEOS


Solche Reden sind heutzutage geradezu staatszersetzend. Mit Holunder gegen Corona? Eine Garantie, sich nicht anzustecken, können geeignete Heilpflanzen wohl nicht geben. Aber wer über ein stabiles Immunsystem verfügt, braucht sich normalerweise nicht unbedingt selbst zuhause einsperren. Auch wenn das Video des bekannten Ethnobotanikers offensichtlich im Frühling aufgenommen wurde – gerade auch im Herbst sollte man sich Gedanken über die eigene Immunabwehr machen.

Comments
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Das Blümchen hinter’m Ohr finde ich lustig; doch, hat was, passt allerdings nicht zum T-Shirt mit Wolf, das wohl von Kinderhand in Asien bedruckt wurde. Echt? Ja, weiß man doch.

    Schrecklich, ich ein Ökosystem, indem sich alles tummelt, was einst aus dem Meer kroch – das erklärt so einiges. Ich Ökoabfall zum Kompostieren, damit der Reichtum blüht und fruchtet. Ich heilende Medizin für’s Kapital, cool.

    Lasst die Beeren den Holunders, Vögel schieben Kohldampf eh. Und wenn der letzte Löwenzahn gerissen, fühlt sich Natur zu Recht beschissen.

    Mahlzeit. ++glucks++

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search