Zur Erinnerung: Kretschmer, Söder, Spahn und Merkel zur Impfpflicht

 In Politik (Inland)

11. 08. 2021: Bundesregierung und Ministerpräsidenten haben heute beschlossen, dass sich künftig alle, die am öffentlichen Leben teilnehmen wollen, täglich testen lassen müssen, wenn sie nicht geimpft sind, und dafür ab Oktober selbst bezahlen müssen. Das ist eine Impfpflicht zumindest für das ärmere Drittel der Bevölkerung. Wir erinnern deshalb an die vielfältigen Versprechungen von einflussreichen Lügenpolitikern, dass es keine Impfpflicht geben werde, weder direkt, noch durch die Hintertür. (Quelle: Norbert Häring)
https://norberthaering.de/news/erinnerung-soeder-kretschmer-spahn-merkel-impfplficht/

Kommentare
  • Hope
    Antworten
    Weil ich nicht wusste wohin damit:

    “Ich habe in den letzten Wochen oft gelesen, eine höhere Inflation sei “ein temporäres Phänomen” und werde vermutlich wieder nachlassen. Ein schwacher Trost, denn Kaufkraftverlust ist Kaufkraftverlust. Für diejenigen, für die steigende Preise den Sozialabbau durch die Hintertür bedeuten oder die von Reallohnverlusten durch die Pandemie gebeutelt sind, ist diese Entwicklung keine Kleinigkeit. ”

    Inflation ist Sozialabbau durch die Hintertür

    https://www.linksfraktion.de/themen/nachrichten/detail/inflation-ist-sozialabbau-durch-die-hintertuer/

     

    Anmerkung:

    Immer ruhig Blut. Die Hintertür für die bevorstehende Hyperinflation war und ist die Inszenierung von Corona. Die Lieferketten brechen gerade weltweit wegen Corona zusammen. Das war und ist so gewollt. Corona musste her, um erst eine Inflation anzukurbeln, die dann in eine Hyperinflation enden soll. Deshalb muss jetzt noch Delta kommen um den Crash zu vollenden. Und wenn Delta nicht ausreicht, dann muss eben noch eine Variante kommen, und zwar so lange, bis die Hyperinflation da ist. Und die Maskenpflicht auf den Parkplätzen der Lebensmitteldiscounter diente bislang ausschließlich dazu, Menschen nicht ins Gespräch kommen zu lassen. Der Turbokapitalismus, den ihr zu retten versucht, ist am Ende.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen