Zweite Welle oder Dauerwelle?

 in Politik (Inland)

Mit einer Politik der Angst werden Freiheitsrechte eingeschränkt, die Linke spielt bislang weitgehend mit. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Zweite-Welle-oder-Dauerwelle-4925832.html

Showing 2 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    tja – wo kein Widerstand ist breiten sich Diktatur und Fachismus ungehemmt aus – die Alleinherrschaft der Geldmacht also.

    Das Pandemieschwindel-Manöver ist für das Herrschaftssystem voll aufgegangen, kompletter shutdown der Widerstandsrechte und Widerstandsmöglichkeiten – es herrscht der Polizeistaat.

    Das wirklich böse Erwachen kommt erst noch, wenn man langsam aus dieser stupiden Vertrauensseeligkeit in diesen Unterdrückungsstaat aufwacht und dann zu spät feststellt dass eine bürgerliche Freiheit auf Dauer weg ist.

    Aber in dieser Täuschung dass man frei wäre in diesem Land funktioniert man ja schon sehr lange als systemkonforme unfreie Gesellschaft – so dass man die Freiheit gar nicht wirklich vermissen wird.

    Unfreiheit und Unrecht erkennt und spürt man nicht als solche, nicht entscheidend genug um radikalen Widerstand dagegen zu entwickeln.

    Das wirklich dümmliche Vertrauen in dieses äusserst raffinierte Scheindemokratische System ist wohl die Hauptursache für das überwiegende Nichtvorhandensein radikalen Widerstandes gegen Unrecht.

    Ich gebe ja zu, dass diese Verfassung wie sie niedergeschrieben wurde Demokratie, Rechtsstaat , Freiheit, Sozialstaat garantieren würde – wenn sich das Herrschaftssystem von Beginn an strikt daran gehalten hätte….

    …hat es aber nicht und so gehörte diese Verfassung eben auch zu diesem Täuschungsmanöver.

    Nunja – ich selbst war nie darauf hereingefallen, schon der ganz normale angeborene Verstand reichte dafür völlig aus.

    Und nun ? – sich weiterhin auf Verfassung und Grundrechte berufen ? – die nächste komplette Täuschung.

    Eine Vielparteiendiktatur ist auch nix anderes als Diktatur !

    Der einzige noch gegebene Ausweg ist die komplette Verweigerung dieses Unrechtssystems und dazu muss man aufrufen, die Mobilisierung schaffen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Avatar
    Josi
    Antworten
    Ich fürchte dieser brutale Albtraum wird noch schlimmer.Diese Diktatur zeigt ungeschminkt wo es lang geht: in Richtung Militaristischer Barbarei.Die Machtelite kann sich auf ihre Funktionselite wie Verwaltung,Polizei,Gerichte und das Militär verlassen.Die strukturelle Gewalt wird noch brachialer werden mit ua.Zwangstest,Zwangsimpfungen,Vollzugskontrollen ect. Wir müssen uns diesem System verweigern,Informationen austauschen,diese korrupte Bagage nicht mehr wählen…

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search