Denkmal!Pflege (47)

 In Holdger Platta, Kurzgeschichte/Satire

… und anderes dummes und kluges Zeug. (Holdger Platta)

 

Damals waren sie Demokraten und zur Tarnung in der NSDAP. Und wenn es heute umgekehrt ist?

 

Anzeige von 6 kommentaren
  • Der Tagblinde...
    Antworten
    …und sein (magenda)gelbe Fleck

    .

    Jetzt könnte man denken…: „GLÜCKLICH JEDER FARBENBLINDE!“

    Doch sieht gerade dieser nicht nur SCHWARZ?
    OK… OK, er hat GRAUE HOFFNUNG!

  • Im Wandel der Zeit,...
    Antworten
    …“WIRD ES ENDLICH ZEIT FÜR EINEN WANDEL!
    :
    DENN!!!!…
    .
    „Damals waren sie in der „NSDAP“, heute sind sie „GETARNT ALS DEMOKRATEN“!

     

     

  • Für die ZUKUNFT aller Kinder
    Antworten
    Wer der SCHWARZen HIRNWÄSCHE verfällt, wird zum magendaGELBEN Opfer, sieht ROT und findet sich (NUR NOCH) in BRAUNER SCHEIßE wieder!
  • Volker
    Antworten
    Heute laufen sie mit einem „fuck you“ auf der Stirn herum, tarnen sich nicht einmal mehr. Wozu auch.
    Der lästige geregelte Bürger indes – das stinkende Drecksloch (Trump), der Neger der nähende Affe Arbeitsknecht  (H&M) – er springt freudig seinem verblassenden Schatten hinterher, staunt und verstummt (smartgetönt liniert). Oder auch nicht. Warten wir’s ab, ob Tarnanzüge im Inneren (Bundeswehr, Reichsbürger, Beamte Leistungsträger) aufmarschieren und fuck you brüllen. Bis dahin ist nicht mehr weit, aber an der Zeit, mit einem ernsthaften fuck you – ach, was noch.
    • Piranha
      Antworten
      Lieber Volker,

      Trump könnte man als „stinkendes Drecksloch“ bezeichnen.

      Man könnte aber auch aufgreifen, was derzeit eh schon im Netz kursiert: er leidet an Demenz.

      Aufgrund seines Verhaltens, das zunehmend auffälliger wird, würde ich von einer Fronto-temporalen Demenz ausgehen (zu der sich nicht selten eine Alzheimer’sche Demenz hinzugesellt).

      Ich hoffe, es finden sich in den USA ausreichend Kräfte, die die Absetzung vorantreiben, auch wenn dadurch nicht gewährleistet wäre, welcher „Drecksack“ nachrückt.

      Grüße,

      P.

       

      • Piranha
        Antworten
        Was habe ich denn hier für einen Quatsch geschrieben:

        … auch wenn dadurch nicht gewährleistet wäre, welcher „Drecksack“ nachrückt.

        Es sollte natürlich heißen:

        auch wenn dadurch nicht gewährleistet wäre, dass ein akzeptabler Präsident an die Macht käme, statt eines weiteren „Drecksacks“.

         

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!