HdS wegen Urlaubs nächste Woche mit ausgedünntem Programm

 in Allgemein, FEATURED, Roland Rottenfußer, Über diese Seite

Roland Rottenfußer, Botanischer Garten, München

Liebe Leserinnen und Leser von „Hinter den Schlagzeilen“,

vom 07. bis einschließlich 16.11. mache ich ein bisschen Urlaub. Und „natürlich“ muss ich den zuhause verbringen, weil meine Obrigkeit alle Möglichkeiten, sich anderswo einzumieten, verboten hat. Da ich derzeit keine Urlaubsvertretung habe, kann HdS in diesem Zeitraum nur mit einem etwas „ausgedünnten“ Programm erscheinen. Zum Glück gibt es technisch die Möglichkeit, Beiträge vorzuprogrammieren. Bitte habt also etwas Geduld, wenn es in unserem Magazin für ein paar Tage wenig neue, selbst produzierte Werke geben wird. Das kommt alles wieder.

Ich danke Euch herzlich für die regen Besuche in den letzten Wochen. Bitte denkt auch daran, weiter für die GriechInnenhilfe zu spenden. Wir werden zwar wegen Urlaubs in der nächsten Woche keinen Spendenaufruf von Holdger Platta veröffentlichen können, die Notwendigkeit, verarmte Griechinnen und Griechen zu unterstützen, besteht aber unvermindert.

Allen bis dahin noch eine schöne Zeit – „trotz alledem“.

Euer Roland Rottenfußer

 

Showing 5 comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Dann wünsche ich Dir eine gute Erholung, viele entspannte und glückliche  Momente und daß alles, was Du nicht brauchst von Dir abgleitet.

    Herzliche Grüße,

    P.

  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Urlaub Lockdown light, Sofa, Kräutertee, Wetterbericht.

    Man bleibt zu Hause, räumt Keller auf, putzt hier und da, näht Knöpfe an, hat Zeit für Besinnung, läuft in Socken zum Fenster, grüßt letzten Zugvogel, wandert in Gedanken, sein Bündel geschnürt, durch laue Sommernächte vergangener Tage – Glockengeläut, Hirsch und Auerhahn, Spurensuche Postkartenidylle.

    🙂

  • Avatar
    jens fischer rodrian
    Antworten
    Lass es Dir gut gehen,

    danke für die vielen mutigen Artikel von Dir.

    Jens

  • Avatar
    Die A N N A loge
    Antworten
    Ich wünsche dir eine gute Erholung, ob mit Gartenarbeit, Socken stopfen, guter Lektüre in warme Decken gehüllt, oder mit dem Fernglas auf der Pirsch nach einem Auerhahn…, Hauptsache, gute Entspannung und Erholung.😊

    Kurze Frage: werden in der Zeit Kommentare freigeschaltet?

    Herzlichen Gruß,

    BB

     

     

  • Avatar
    Peter+Boettel
    Antworten
    Auch ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub mit angenehmen Spaziergängen durch die Natur, hier und da noch ein Treffen mit einem zweiten Haushalt, Ausprobieren von Kochrezepten, Zeit zum Lesen und Entspannen und was Dir sonst gut tut.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search